Key Account Manager (m/w)

JAUSS HR-CONSULTING GmbH & Co. KG

Personalarbeit

Key Account Manager (m/w) JAUSS HR-CONSULTING GmbH & Co. KG München Eigenständige und umfängliche Betreuung des Kunden vor Ort in allen kaufmännischen und technischen Fragestellungen, somit die aktive Gestaltung der Geschäftsbeziehung.

Hochqualifiziertes Vertriebsmanagement Unser Kunde Ist Teil Eines Der Größten Französischen Arbeitgeber Und Damit Ein Weltweit Tätiger Konzern Mit Mehr Als 30000 Beschäftigten Und Einer über 150-jährigen Tradition Die Technologisch Anspruchsvollen Kunden Kommen Hauptsächlich Aus Den Branchen Der Automobil- Luftfahrt- Und Schienenfahrzeugindustrie Mit Dienstsitz In München Suchen Wir Zum Baldmöglichen Eintritt Eine(n)   Key Account Manager (mw)   Ihr Aufgabenbereich:   Eigenständige Und Umfängliche Betreuung Des Kunden Vor Ort In Allen Kaufmännischen Und Technischen Fragestellungen Somit Die Aktive Gestaltung Der Geschäftsbeziehung Akquise Von Neuaufträgen Bei Nachfolgemodellen Und Absicherung Bestehender Verträge Vorbereitung Und Durchführung Von Preisverhandlungen Laufende Wirtschaftlichkeitsprüfung Und Die Zusammenarbeit Mit Einem Professionellen Innendienstteam Mitarbeit An Der Strategischen Planung Und Definition Daraus Abzuleitender Maßnahmen Betreuung Der Auslandsstandorte Des Kunden Ebenso Wie Die Kontaktpflege Zu Internen Standorten Im In- Und Ausland Unsere Anforderungen:   Mehrjährige Und Erfolgreiche Berufserfahrung Im Gennannten Aufgabengebiet Idealer Weise Aus Dem Automotive-bereich Kommend Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium (th / Fh) Ggfls Ergänzt Um Eine Zusatzqualifikation Wie Zb Als Wirtschaftsingenieur Strukturierte Arbeitsweise Kombiniert Mit Hohem Technischen Interesse Am Produkt Praxiserprobte Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Sichere Beherrschung Der Deutschen Und Englischen Sprache Ggfls Französische Grundkenntnisse Bereitschaft Zu Dienstreisen In Deutschland Der Eu Und Den Internationalen Kundenstandorten Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Und Attraktiven Konditionen In Einem Anspruchsvollen Bereich Der Automobilzuliefererindustrie Die Position Ist Mit Handlungsvollmacht Ausgestattet Und Bei Eignung Bestehen Interessante Berufliche Entwicklungsperspektiven Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Hochprofessionellen Und Dynamischen Umfeld Ansprechen Sollte Dann Freuen Wir Uns Wenn Wir Sie Kennenlernen Dürfen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Der Kennziffer 150624 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zhd Herrn Jens Kanitz Der Ihnen Unter 02427 - 9090 976 Oder 0172 - 210 9693 Gerne Zur Verfügung Steht Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Fachwirt Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Verkauf Technischer Kaufmann Vertriebsmanagement Wirtschaftsingenieur Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Fachwirt Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Verkauf Technischer Kaufmann Vertriebsmanagement Wirtschaftsingenieur Key Account Manager (m/w) Eigenständige Und Umfängliche Betreuung Des Kunden Vor Ort In Allen Kaufmännischen Und Technischen Fragestellungen Somit Die Aktive Gestaltung Der Geschäftsbeziehung München Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Fachwirt Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Verkauf Technischer Kaufmann Vertriebsmanagement Wirtschaftsingenieur

Leiter Elektrotechnik (m/w) Anlagenbau
   Jauss HR-Consulting GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

HR Manager (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bereichsleitung (m/w/d) in der Eingliederungshilfe
   Heilpädagogische Ambulanz Berlin gGmbH (Berlin)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Massing)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich WOHNEN
   Stiftung Waldheim (Langwedel)